WatchOS 8.7.1 behebt Neustartproblem der Apple Watch Series 3

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Apple-Keynote-201709-Apple-Watch-Series-3-700x394.jpg


Michael Reimann
WatchOS 8.7.1 behebt Neustartproblem der Apple Watch Series 3. Da Apple die Uhr immer noch verkauft, reicht der Hersteller auch noch Updates nach.

Zusammen mit den Sicherheitsupdates vom Mittwoch hat Apple auch ein watchOS-Update für die Apple Watch Series 3 herausgegeben. Dieses soll einen Bug beheben, der zu spontanen Neustarts der Uhr führen konnte.
WatchOS 8.7.1 behebt Neustartproblem


Die Apple Watch Series 3 ist im September 2017 erschienen und wird derzeit von Apple immer noch angeboten. Daher liefert der Konzern auch dafür immer noch Updates. Sie war die erste Apple Watch, die der Konzern mit LTE-Funktion mittels eSIM ausgerüstet hat.

Das Update für die Apple Watch ist Teil des Sicherheitspatches. Der muss dieser zuvor installiert werden, damit dann die Uhr in den Genuss des Fixes kommt.

Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: