• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 7] Nighstand Mode

Ben_Teen

Erdapfel
Registriert
24.09.20
Beiträge
1
Moin,

bin jetzt auch Besitzer einer Apple Watch (6) und habe direkt ein Problem. In watchOS 6 gab es einen Nightstand Mode, wo beim Laden die Uhr dauerhaft angezeigt wird. Das hätte ich jetzt auch gerne um die Watch am Bett zu laden und diese dann auch zum Ablesen der Zeit zu nutzen. Den Modus scheint es in den Einstellungen nicht mehr zu geben. Wenn ich die Uhr lade, wird kurz die Zeit angezeigt, schaltet sich dann aber nach 15 Sekunden ab (meine Einstellung für das Deaktivieren des Displays).

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Tobias
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Eine dauerhaft Anzeige gab es mMn nie. Wenn Du in der Nähe antippst, siehst Du die Uhrzeit.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
So ist es, der Nightstand-Mode brennt nicht die ganze Nacht, warum auch?? Tippe einfach auf den Nachttisch und das Display geht an.