- Registriert
- 06.06.05
- Beiträge
- 32
Liebes Forum,
das Update meiner Watch Series 2 auf watchOS 6.2 klappt leider nicht. Es kommt ständig dass "ein Fehler" aufgetreten ist, aber ohne genauere Infos was das Problem ist. Ich habe bereits sowohl die Uhr als auch das iPhone neu gestartet. Auf der Uhr sind 2,3 GB Speicher verfügbar (und 2,4 GB sind belegt). Zwischen Uhr und Telefon sind ½ Meter Abstand, beide sind per Bluetooth miteinander gekoppelt, sie sind im selben WLAN eingebucht und beide am Ladegerät abgeschlossen. Wo könnte noch der Haken sein?
Falls ich die Uhr zurücksetzen neu koppeln müsste, wie erstelle ich da zuvor ein Backup? Ich möchte nur ungerne eine komplett leere Watch haben, die ich erst wieder einrichten muss.
Danke für eure Tipps und Hilfe.
das Update meiner Watch Series 2 auf watchOS 6.2 klappt leider nicht. Es kommt ständig dass "ein Fehler" aufgetreten ist, aber ohne genauere Infos was das Problem ist. Ich habe bereits sowohl die Uhr als auch das iPhone neu gestartet. Auf der Uhr sind 2,3 GB Speicher verfügbar (und 2,4 GB sind belegt). Zwischen Uhr und Telefon sind ½ Meter Abstand, beide sind per Bluetooth miteinander gekoppelt, sie sind im selben WLAN eingebucht und beide am Ladegerät abgeschlossen. Wo könnte noch der Haken sein?
Falls ich die Uhr zurücksetzen neu koppeln müsste, wie erstelle ich da zuvor ein Backup? Ich möchte nur ungerne eine komplett leere Watch haben, die ich erst wieder einrichten muss.
Danke für eure Tipps und Hilfe.