• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

watchOS 5 Beta 1 wird nicht mehr zum Download angeboten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
watchOS 5 Beta 1 wird nicht mehr zum Download angeboten
watchOS-11-700x400.jpg



Etwas mehr als 24 Stunden nachdem die ersten Beta Versionen für alle neuen Betriebssysteme online gingen, nimmt Apple jetzt eine Version wieder zurück. watchOS 5 Beta 1 wurde von Apple aus der Entwicklerplattform entfernt. Das betrifft sowohl den Download des fertigen Images als auch das Profil für OTA-Updates.

Genau Gründe nennt der Konzern nicht, es soll aber vereinzelt zu Problemen bei Updates kommen. Als Betroffener kann ich das bestätigen. Meine Apple Watch ist gerade auf dem Weg zu Apple. Nachdem das Update auf watchOS 5 Beta 1 fehlschlug, lässt sich die Uhr nicht mehr starten. Da die Uhr keinen direkten Anschluss hat, muss sie leider zu Apple, um dort wieder geflasht zu werden. Apple verweist bei Problemen direkt an AppleCare.
Seed 1 of watchOS 5 is temporarily unavailable. We are investigating an issue that occurs while updating. If you’ve experienced any issues, please contact AppleCare.​

watchOS 5 Beta 1 für mehr Sport und Podcasts


Die erste Beta von watchOS 5 verspricht automatische Erkennung von Aktivitäten sowie Podcasts für die Apple Watch. Das Update muss, wie bisher, über das iPhone heruntergeladen werden. Der Vorgang wird in der Watch-App unter iOS gestartet.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park