• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

watchOS 4.2 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
watchOS 4.2 veröffentlicht
watchOS-4-Beta-2-700x401.jpg



Eine starke Update Woche bei Apple. Nachdem am Wochenende iOS 11.2 etwas überhastet veröffentlicht wurde, folgte gestern tvOS 11.2 sowie die Aktivierung von Apple Pay Cash. Vor wenigen Minuten veröffentlichte Apple jetzt auch watchOS 4.2.

Die Liste der neuen Features bleibt dabei leider sehr kurz - und richtet sich noch dazu kaum an Nutzer in der EU. Während watchOS 4.1 zumindest Streaming auf die LTE Watch brachte, stellt watchOS 4.2 jetzt "nur" die Kompatibilität für Apple Pay Cash her. Leider ist das Feature vorerst nur in den USA verfügbar. Natürlich gibt es auch die üblichen, nicht näher beschriebenen, Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Verfügbarkeit von watchOS 4.2


Apple bietet das Update für alle Apple Watch Modelle an. Das Update wird über die Apple Watch App vorgenommen. Zum Durchführen des Updates muss die Uhr über 50% geladen sein und mit dem Netzteil verbunden sein.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Installation dauerte zwar diesmal „ewig“, aber es lief alles durch und läuft so gut wie vorher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Update auf meiner Nike Series2 problemlos und relativ flott installiert... Meine auch das Einschalten der Watch (wenn sie ganz ausgeschaltet war) ist nun schneller. Kann aber auch nur Einbildung sein... :D