• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 3 Sammelthread

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Ausgegeben Anlass (so ein Thread existiert auch für iOS 10 auch), was kann man so zu watchOS 3 aktuell schon sagen?

evtl. in den apple Watch Bereich verschieben. Den iOS ist es ja nicht aber es geht halt eigentlich um das OS und nicht die Uhr an sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Mitglied 105235

Gast
Wie es scheint wird man die Screenshot Funktion deaktivieren können.

Apple_Watch_enable_screenshots.jpg

Quelle
 

Mitglied 105235

Gast
Schon mal sehr gut, den man fügt die neuen Ziffernblätter über das iPhone ein und nicht direkt über die Uhr.

Apple_Watch_face_gallery_duo.jpg

Quelle

Da Apple dies wohl so löst würde ja doch noch die Chance bestehen, das man irgendwann aus den Store komplett andere Ziffernblätter sich vielleicht laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: djtwok und LeoBerlin

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Mir erschließt es immer noch nicht, warum Apple erst Mickey UND jetzt auch noch Minnie bringt....:eek:

Eine relativ große Auswahl an Ziffernblättern, auch von Drittanbietern, wäre ein Traum!
 

Mitglied 105235

Gast
Es sind ja auch andere dazu gekommen, nur hat die Seite diese nicht gezeigt ^^ wo ich das Bild mit der Mini Mouse her habe. Gibt nun auch noch die Activity sowie Numerals.

Activity
watchos3_03.jpg

Quelle


Unbenannt-4.png

Quelle

Auch wenn ich selbst weder Micky noch Mini nutzen, so finde ich es nur Konsequent. Gibt halt auch weibliche Apple Watch Trägerinen die lieber Mini nutzen wurden wie Micky


Und wie gesagt, da die über die Watch App auf dem iPhone ja per Add hinzugefügt werden, besteht ja doch noch die Hoffnung das man über den AppStore sich andere mal laden kann.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Wäre schön, wenn es von dem Activity-Watchface auch eine dezentere Variante gäbe.
Insgesamt gefallen mir die umfangreichen Änderungen in WatchOS 3 sehr gut. Allerdings hätte es m. E. kein Control Center per Wisch nach oben geben müssen. Das benutze ich so gut wie nie. Wohin ist denn jetzt der (auch ziemlich unnütze) Schnellzugriff auf die Favoriten verschwunden, der bisher per Seitentaste zu erreichen war?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.472
nein im diesen Sinne gibt es sie nicht mehr. Dafur musst du auf die Tatse (aktuelle Favoriten Taste) drücken und dann kannst du so im "Dock" die aktivem Sachen anschauen/durchblättern.
Dann hat die Taste auch endlich mal ein Sinn für mich.
Ich habe die bisher nur aus versehen mal gedrückt und nicht weil ich die Favoriten öffnen wollte :D
 
  • Like
Reaktionen: R32er

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Ich habe die bisher nur aus versehen mal gedrückt und nicht weil ich die Favoriten öffnen wollte

Geht mir 100%ig genau so! :p

So etwas wie ein Control Center gibt es ja jetzt auch schon, wenn man in den Checks ganz nach rechts wischt. Dann hat man ja auch Zugriff auf Flugmodus, usw. Ist jetzt also nicht ganz neu.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Hat jemand schon watch os3 als Beta installiert?
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
ImageUploadedByApfeltalk1466149622.334290.jpg

Finde es auch super dass man die Zifferblätter endlich über die App bearbeiten kann. Und auch hinzugefügt.
Gerade düse Funktion Schein ja darauf hin zu heuten das man evtl auch Zifferblatt kaufen kann.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Ja, ich.

Läuft finde ich ganz gut.


Ist nicht neu ^^ wurde schon 2 mal in diesen Thread auch erwähnt.

Wird nur spannend was Apple diesbezüglich macht.

Kann man die Beta wieder nur von Apple auf der watch ⌚️ löschen lassen?
 

Mitglied 105235

Gast
Hier mal ein Bild zu der neuen Dock die die Checks ersetzt, das nun per Druck auf den ehemaligen Favoriten Button ausgelöst wird.

17230-14524-watchdock-160614-l.jpg

Quelle


Und den neuen Control Center, welche via wischen von unten nach oben herbeigerufen wird.
watchos3_02.jpg

Quelle
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Wo findet man denn jetzt die Funktion, die sich bisher unter dem Favoriten-Button verbarg? Komplett entfallen?