• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 3 Sammelthread

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied_171097

Gast
Hier der Theater Modus auf der Apple Watch.

64f1dee94830fc5a143b8973356a7556.jpg
3f5693c5fd36978667155ce2bf7309bb.jpg
d0731ac41a118c6e17e88cc4d62737d0.jpg
3dc64b3543a7e73ec5b12bb0700eb01f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Man hätte auch wie schon gemunkelt ein Popcorn Icon nehmen können. Aber es ist die erste Beta, vielleicht verändert sich das Icon noch.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Geht mir ebenfalls so, jetzt stelle ich den Modus "Nicht Stören" sowie den "Theatermodus" ein.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Weil Ihr die Watch in der Nacht trägt oder?

Ja meistens.
Wenn man allein den "nicht stören" Modus rein macht, dann geht die Uhr beim wälzen im Bett meist der Bildschirm an.
Wenn ich nur den "Theatermodus" an habe, dann vibriert es ja nachts meistens.

Somit kombiniere ich jetzt beides.

Es wäre mir zu umständlich, den "nicht stören" Modus rein zu machen und dann nochmal in den Einstellungen die Display Bewegungsoption aus/ein zu stelle jeden Morgen/Abend.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ändert der Theatermodus noch etwas außer das abschalten des Displays?
 

Mitglied 105235

Gast
Ändert der Theatermodus noch etwas außer das abschalten des Displays?
Steht doch da

Im Theatermodus wird der Stummodus aktiviert und das Display bleibt dunkel, bis du darauf tippst bzw. die Digital Crown oder die Seitentaste drückst.

Abgesehen davon, finde ich Apple könnte das schon mal Komplett übersetzten noch "Digital Crown"...


Ton wird nich auf Stumm geschalten.
Ich kaufe ein "o" für das "i" bei nich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bist du denn Entwickler und hast das Apple Watch Profil installiert?
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
Nein und Ja
Sonst immer die Betas gefunden nur jetzt nicht
 

Mitglied 105235

Gast
Bei mir findet er das Update noch nicht
Bist du denn Entwickler und hast das Apple Watch Profil installiert?
Nein und Ja
Sonst immer die Betas gefunden nur jetzt nicht

Ich gehe stark davon aus dass das "Nein" sich auf die Frage bezieht ob du ein Entwickler bist und das "Ja" auf ob du das Apple Watch Beta Profil installiert hast.

Da du eben "Nein" gesagt hast auf die Frage ob du ein Entwickler bist, willst du nun von uns wissen warum du die Beta nicht mehr findest? Vermutlich ist das Beta Profil abgelaufen und wir werden dir sicherlich nicht sagen wie du wieder an eines ran kommen kannst.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
wir werden dir sicherlich nicht sagen wie du wieder an eines ran kommen kannst.

Wieso nicht?! Ist doch jedem selbst überlassen, ob er es über direktem oder indirektem Wege auf eigene Verantwortung macht. Wieso Steine in den Weg legen?
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso nicht?! Ist doch jedem selbst überlassen, ob er es über direktem oder indirektem Wege auf eigene Verantwortung macht. Wieso Steine in den Weg legen?
Weil er nicht auf Legalen wege sich das Profil besorgen müsste und dafür wird es hier auf Apfeltalk sicherlich keine Anleitung geben.

Der Legale Weg ist das man ein Developer Account hat und sich so aus den Download Center das Beta Profil laden kann.
Auch noch wenn er einen Entwickler kennt und dieser ihn im TestFlight aufnimmt und so an das Profil ran kommt.

Alles andere ist nicht der Legale Weg und wird hier nicht beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Weil er nicht auf Legalen wege sich das Profil besorgen müsste und dafür wird es hier auf Apfeltalk sicherlich keine Anleitung geben.

Der Legale Weg ist das man ein Developer Account hat und sich so aus den Download Center das Beta Profil laden kann.
Auch noch wenn er einen Entwickler kennt und dieser ihn im Testflight aufnimmt und so an das Profil ran kommt.

Alles andere ist nicht der Legale Weg und wird hier nicht beschrieben.

Illegal ist er aber auch nicht. Oder würde er strafrechtlich verfolgt werden?
 

Mitglied 105235

Gast
Kannst die NDA diesbezüglich gerne durchlesen und mir Bescheid geben ob es Apple erlaubt oder nicht sogar verbietet diese Informationen weiter zugeben.

Unabhängig was Apple sagt, will es Apfeltalk auch nicht.