• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[AW 2] Watch verliert viel Akku über Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julian97

Erdapfel
Registriert
21.11.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit Mitte letzter Woche eine Apple Watch Series 2 38mm. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Akku, ich konnte die Apple Watch zwei Tage ohne erneutes Aufladen verwenden. Gestern vor dem Schlafengehen habe ich meine Watch auf 100% aufgeladen und den Flugzeugmodus aktiviert. Als ich heute morgen aufgewacht bin der Schock: Die Uhr hat in der Nacht 30% Akku verloren (hatte also nur noch 70%), und das, obwohl nichts mit ihr gemacht wurde und der Flugzeugmodus aktiviert war. Kann es sein, dass da irgendetwas im Hintergrund läuft, dass den Akku auszerrt?

Vielen Dank im Voraus!

Lg.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Danke für Links. Um Doppelthemen zu vermeiden mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.