• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Watch Ultra: Telekom eSIM funktioniert nicht mehr

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Hi, ich habe das jetzt schon 2x gehabt. Einmal mach dem Update auf 10 und jetzt auf 10.1 .
Entweder meint die Watch "SIM fehlt" oder zeigt "Telekom". In den Einstellungen unter Info steht dann doch wieder SIM fehlt.
In der Watch App ist alles OK. eSIM mit ID vorhanden. Lösung jedes Mal Watch zurücksetzen, wobei das auch irgendwie klemmte und danach eine neue eSIM einspielen. Wenn das wieder passiert, soll mir Apple eine andere Watch schicken.
 
Bei mir ist das genau andersrum. In der Watch-App steht seit Tag 1 „Sim fehlt“. Auf der Uhr tut alles wie es soll.