[Series 3] Watch über iPhone orten

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von maxik, 16.05.18.

  1. maxik

    maxik Gala

    Dabei seit:
    28.02.11
    Beiträge:
    53
    Guten Tag in die Runde,

    ich, bzw. meine Freundin hat ein Problem mit ihrer Watch 3. Diese ist bereits mit dem iPhone X gekoppelt und alles passt.
    Nun hat sie die Uhr aber vor einigen Tagen verlegt gehabt und nicht mehr gefunden. Ich dachte ich bin so schlau und Orte diese über das Telefon mittels iPhone suchen.

    Dort ist die Uhr aber nicht in der Liste sondern nur der iPod und das iPad. auf der Uhr selber sind die Ortungsdienste aktiviert.

    Ich selber interessiere mich nicht für die Uhr also bin ich nicht auf dem neusten Stand bzw so Fit was dieses Thema angeht.
    Kann mir da jemand unter die Arme greifen wie man das aktiviert?
    Der umgekehrte weg (mit der Uhr das Handy suchen) funktioniert tadellos

    Vielen Dank
     
  2. jsoul

    jsoul Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    976
    Unter dem iCloud Account und registrierten Geräten sollte die AW auftauchen. Dann die AW antippen und im nächsten Fenster auf AW Suchen klicken.
     
  3. echo.park

    echo.park Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.428
    Vielleicht mal neu koppeln. Eigentlich sollte das von Haus aus laufen.