• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Watch Training wird nicht in Ortungsdiensten angezeigt

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Hallo,
habe gestern beim Lauftraining festgestellt, das keine Karte aufgezeichnet wurde. Daraufhin wollte ich die Standortfreigabe der
Trainings App prüfen und habe festgestellt , das diese unter Ortungsdiensten gar nicht aufgelistet ist.
Wie bekomme ich die wieder in die Ortungsdienste ? damit ich Standortfreigabe einstellen kann.
Danke für Eure Hilfe

Gruß
Kmarc2011
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Du musst unter den Systemdiensten bei Bewegungskalibrierung/Entfernung den Standort freigeben.
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Unter Bewegung und Fitness gibt es keine Standortfreigabe.
Habe in Ortungsdiensten Bewegung und Fitness alles aktiviert. (Health und Fintessprotokoll)
Des Weiteren in Systemdiensten die Bewegungskalibrierung ist auch aktiviert.
Die Apple Training App wird mir unter Ortungsdiensten in der Auflistung der Apps nicht angezeigt.
Auf der Apple Watch steht bei der Trainings App unter Datenschutz "Beim nächsten Mal Fragen " Tut sie nicht und ändern
geht auf Watch auch nicht da grau hinterlegt. Auf dem iPhone fehlt die App, wie gesagt.