1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

watch the movie....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thobe04, 22.07.08.

  1. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hey leute...
    also ich hätte mal eine frage die mir gerade in den sinn gekommen ist...ich habe gerade vorhin auf meinem iphone eine mp3 datei bei einer email als anhang erhalten und konnte mir diese anhören ohne weitere probleme...und da wollte ich fragen ist es auch möglich videos welche das ipod-format (mp4) haben welche per mail geschickt worden sind auf den iphone anzusehen???...
    da ich gerade in der arbeit bin konnte ich das nicht testen..würde mich aber sehr interessieren..

    gruß thobe...
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klar, so lang das Video nicht zu groß für einen der zahlreichen Flaschenhälse bei diesem Vorgang ist, geht das.
     
  3. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    danke für die info..hat mich wirklich interessiert..bzw würden auch andere video formate funktionieren oder eher nicht??..
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nur die Formate, die du auch über iTunes auf das iPhone bekommst.
     
  5. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    habe ich mir fast gedacht..danke für deine schnellen antworten..

    gruß thobe..
     

Diese Seite empfehlen