• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

watch the movie....

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hey leute...
also ich hätte mal eine frage die mir gerade in den sinn gekommen ist...ich habe gerade vorhin auf meinem iphone eine mp3 datei bei einer email als anhang erhalten und konnte mir diese anhören ohne weitere probleme...und da wollte ich fragen ist es auch möglich videos welche das ipod-format (mp4) haben welche per mail geschickt worden sind auf den iphone anzusehen???...
da ich gerade in der arbeit bin konnte ich das nicht testen..würde mich aber sehr interessieren..

gruß thobe...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar, so lang das Video nicht zu groß für einen der zahlreichen Flaschenhälse bei diesem Vorgang ist, geht das.
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
danke für die info..hat mich wirklich interessiert..bzw würden auch andere video formate funktionieren oder eher nicht??..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur die Formate, die du auch über iTunes auf das iPhone bekommst.
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
habe ich mir fast gedacht..danke für deine schnellen antworten..

gruß thobe..