• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch Series 6 mit winSIM geht nicht

dynamicduo

Erdapfel
Registriert
20.09.21
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe mal folgende Frage bzw. könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben...

iPhone 12 pro Max + Watch Series 6

Im Iphone habe ich eine winSIM Simkarte (Drillisch)
Wenn ich jetzt in der Watch-App ein Mobilfunktarif hinzufügen möchte, dann kommt nach kurzer Zeit die "Drillisch Online" Seite, wo ich mich einloggen soll. Das kann ich aber nicht, da ich für Drillisch keine Kontodaten habe. Ich habe ja nur die von winSIM. Die funktionieren nicht.
Wie kann ich nun meinen Tarif hinzufügen???

Lieben Dank im voraus

DD
 

Anhänge

  • 4747A1B1-5F39-4447-803F-2B0EA2AE5671.jpeg
    4747A1B1-5F39-4447-803F-2B0EA2AE5671.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 16

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
ich würde einfach mal drillisch anrufen.
schöö
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.764
winSIM = Drillisch

Du müsstest evtl. mal beim Support nachfragen, ob die Watch bzw. eine MultiCard (mit derselben Rufnummer wie im iPhone) wieder unterstützt wird. Das war bei einigen Serviceprovidern eine ganze Weile nicht möglich für die Watch.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
WinSIM funktioniert auf der Watch, wie ich die eSIM seinerzeit aktiviert, habe kann ich nicht mehr sagen. Es gibt aber meines Wissens auf winsim.de unter "Kundendaten - PIN/PUK" einen QR-Code für die Aktivierung.
 

dynamicduo

Erdapfel
Registriert
20.09.21
Beiträge
2
Das soll mit winSIM wieder funktionieren. Das Problem ist, dass ich die eSIM aus der Watch App beantragen muss. Das steht so überall beschrieben. Ist ja auch soweit okay aber ich werde aus der App nach Drillisch umgeleitet und nicht nach winSIM. Für Drillisch habe ich kein Login...
Ich habe den Drillisch Support kontaktiert und melde mich dann wieder.
Danke
DD