• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch-Problem

Oneirology

Erdapfel
Registriert
25.10.15
Beiträge
1
Guten Abend Zusammen,

Ich habe meine Watch bereits seit 2 Monaten. In Gebrauch war Sie aber wegen beruflichen Gründen in dieser Zeit kaum.
Seit Gestern hab ich folgendes Problem; Die Watch zeigt mir nur folgendes an:

img0147opdaec51sh.jpg


Tut mir leid für die schlechte Qualität des Bildes :)

Kann mir jemand weiterhelfen? - Besten Dank. One.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das sieht sehr schräg aus, hab das noch nie zuvor gesehen. Rede mal mit dem Apple-Support.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hab jetzt die ganze Anleitung von der Apple Watch durchforschet, aber wird nirgendwo gezeigt das Bild. Würde mit dem Apple Support mich in Kontakt setzen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Evtl. ist auch das Ladegerät defekt? Hast Du eine Chance, die Watch bei einem Kumpel aufzuladen?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Es gibt dazu Threads im englischsprachigen Apple Support Forum, so wie es aussieht gibt es aber keine einfache Lösung. Da ist wohl der Akku defekt, ich würde zum Support gehen.

Achja und ein Tip von mir, lass die Geschichte mit "In Gebrauch war Sie aber wegen beruflichen Gründen in dieser Zeit kaum."
weg. Apple ist zwar kulant aber eventuell stricken sie Dir eine selbstverschuldete Tiefentladung daraus.
Ehrlichkeit ist toll und so aber in dem Fall muss man auch nicht mehr erzählen als man muss.

Wird getauscht werden müssen denke ich.