• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch OS 2.1, Ihre Software ist auf dem neuesten Stand?

samsara1976

Alkmene
Registriert
14.03.15
Beiträge
34
In den Medien wird davon berichtet, dass das Update auf Watch OS2.2 verfügbar wäre.
Mir wird noch immer gesagt, dass Watch OS 2.1 die neueste Software ist.

Mache ich etwas falsch?
Muss ich ne neue Uhr kaufen :) ?
 

samsara1976

Alkmene
Registriert
14.03.15
Beiträge
34
Ja, das ist ja das komische....Habe das iPhone auf IOS 9.3 und dennoch kann ich Watch OS 2.2 nicht laden
 

Anhänge

  • IMG_0160.jpg
    IMG_0160.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 109

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Ja, das ist ja das komische....Habe das iPhone auf IOS 9.3 und dennoch kann ich Watch OS 2.2 nicht laden

Du hast auf dem iPhone "nur" noch 2,2 GB frei, wie es auf der AW aussieht weiß ich nicht.

Vielleicht zu wenig Speicher, damit das Update ausgeführt werden kann? Keine Ahnung, nur mal so eine Vermutung "ins blaue".

Ist die Watch auch gekoppelt und an das Ladegerät angeschlossen (Voraussetzung für das Update)? Ist die Watch auch nicht ausgeschalten?
 

samsara1976

Alkmene
Registriert
14.03.15
Beiträge
34
Fotofreigabe auf iPhone deaktiviert. Habe nun 7,3 GB frei.
Watch ist gekoppelt, entsperrt und am Ladegerät.

Dennoch kein Update möglich!
Bin gerade hilflos:rolleyes:
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du die Apple Watch mal neu gestartete? Oder evtl. einmal neu koppeln mit dem iPhone?
 

samsara1976

Alkmene
Registriert
14.03.15
Beiträge
34
So hat es funktioniert.
Entkoppelt und Gekoppelt....Update verfügbar.!

Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Ist vielleicht das PublicBeta Profil auf der Watch geladen, das hat bei mir die Installation zunächst verhindert. Nach löschen und Neustart kam dann das Update.
 

samsara1976

Alkmene
Registriert
14.03.15
Beiträge
34
Danke euch nochmal für die schnelle Unterstützung!
Wie gesagt ...mit entkoppeln der Watch und erneutem koppeln konnte ich das Update dann laden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn bei der Apple Watch irgendwelche Probleme auftreten ist das Entkoppeln und neu Verbinden oft die schnellste bzw. einzige Lösung. ;)