• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch & Motorrad fahren

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Beim Autofahren ist das nicht so. An was erkennt das die Apple Watch? Am vorbeiziehenden Wind?

Ein Auto ist in der Regel deutlich besser gefedert, als so ne Vespa. (Ausser du hast n Auto mit Sportstossdämpfern wo man jedes Steinchen spürt. Da geht der Zähler auch hoch :) )
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Ich sehe schon, als nächstes Feature für die AW 2 wird gefordert, dass man die Aktivitäten manuell zurücksetzen kann....:rolleyes:
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Die Apple Watch erkennt seit watchOS 4 das Moped und wertet nicht mehr als Training. Für mich echt ein Fortschritt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Hi, ist zwar länger her aber bei meiner AW 3 tritt das Problem immernoch auf. Hatte letzte Woche an zwei Tagen knapp 2.000km gefahren und die Aktivitäten haben total gespinnt. 18 Stunden Stehzeit, 6 Stunden Training o.Ä. Das Auto war eigentlich gut gefedert (Touareg 2).
Selbes ist mir gestern beim Motorrad passiert. Hat wieder Stehzeit und training fortgesetzt.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also toi toi toi meine misst nix auch wenn ich im Schritttempo! Auf einer ehemaligen Bundesstraße fahren muss vielleicht geht der Puls vor Freude hoch und dann der TrainingsModus an