• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Watch mit mehreren iPhones verwenden

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.134
Ich verwende primär ein iPhone 6 will mir aber als zweit Telefon (mit anderer sim) ein 5er oder 5s zulegen. Nun ist meine Watch mit dem 6 verbunden. Ist es möglich wenn ich dann das 5er zB in die Arbeit mitnehme die Watch damit zu verbinden und daheim wieder mit dem 6er ?
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.304
Du müsstest die Watch ständig neu koppeln. Dabei gehen m. W. n. zum Beispiel die Fitnessdaten verloren.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Gehen Sie nicht, da vor dem Entkoppeln ein Backup erstellt wird. Dieses kannst du beim Neuverbinden wieder einspielen.
Mache es so mit dem 6s silber und dem 6s+ spacegrau, brauche nur mal dringend eine Dual-Sim. ;)
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.304
Ok, danke für die Berichtigung. Ein Freund hatte die Watch mit zwei iPhones benutzt und er meinte, das wäre so. Sorry...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ob das aber Sinn der Sache ist 2 iPhones parallel mit der Watch zu betreiben?

In der Regel sollte die Watch mit dem privaten iPhone gekoppelt sein, mit welchem übrigens mehr interagiert wird.

Ein 2. iPhone nutze ich rein zu dienstlichen Zwecken und liegt meist nur im Auto an der Freisprecheinrichtung.