• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 6] Watch lässt sich nicht zurücksetzen / löschen.

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, ich kenne mich mit der Watch aus, aber ich weiß nun grade nicht weiter.

Wollte meine S3 in der Familie abgeben und sie daher löschen. Also erst in der Watch App entkoppelt. Dann wollte ich an der Watch selbst in den Einstellungen die Uhr zurücksetzen aber es tut sich nichts.

Die Uhr bleibt weiterhin wie ist ist und setzt sich nicht zurück. Weiß jemand einen Rat?

Neustart oder Hard-Reset hat nicht geholfen.

Grüße


____
Edit: hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Nachdem ich den Thread getippt hatte lies sie sich zurücksetzen ...
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Normalerweise ist die Uhr nach dem Entkoppeln zurückgesetzt. Man braucht keine weiteren Schritte auf der Uhr durchzuführen.

Hast Du vielleicht zwei Uhren und bei dem Entkoppeln die falsche erwischt?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Normalerweise ist die Uhr nach dem Entkoppeln zurückgesetzt. Man braucht keine weiteren Schritte auf der Uhr durchzuführen.

Hast Du vielleicht zwei Uhren und bei dem Entkoppeln die falsche erwischt?

Habe zwei, ja c aber entkoppelt war die 3er.

War sehr mysteriös und hat lange gedauert, bis sie dann endlich neu gekoppelt werden konnte.

Das entkoppeln hat die Uhr leider nicht zurückgesetzt.