• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch hängt sich mehrfach am Tag auf

Monsi

Gast
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe. Der Support von Apple hilft da leider nicht viel.

Seit dem Update auf watchOS 9 auf meiner Series 5 hängt sie sich mehrfach am Tag auf. Also das Ziffernblatt bleibt stehen und keine Taste oder kein Druck hilft. Neustart hilft natürlich, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung. Ebenso hilft es wenn ich die Uhr vom Handgelenk nehme, dann ist sie tatsächlich wieder funktionsfähig. Verrückt. Aber auch das ist keine richtige Lösung. Mit dem Support hat die Diagnose nichts ergeben. Ebenso das Entkoppeln und löschen. Nun frage ich hier mal nach, ob das Problem bekannt ist und was helfen konnte.
Freue mich auf konstruktive Gespräche mit euch.
LG
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Ist das Problem reproduzierbar?
Wenn ja, würde ich einen Termin vor Ort machen, damit die sich das mal ansehen.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Dann würde ich den Termin trotzdem machen und die Uhr nicht neu starten, wenn sie am Tag des Termins eingefroren ist.
Das sollten die Mitarbeiter vor Ort dann erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Monsi