[Series 3] Watch fragt manchmal den Code nicht ab

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von ts2000, 04.07.18.

  1. ts2000

    ts2000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    984
    Mir ist es jetzt bereits zweimal in den letzten 14 Tagen passiert, dass die Watch nach dem Anlegen ohne Codeeingabe funktioniert hat.
    Beide Male lag sie vorher ca. eine Stunde nur auf dem Tisch und war definitiv gesperrt. Wenn ich sie angetippt hatte zeigte sie das Zahlenfeld an, während ich sie dann später wieder angelegt habe, war sie dann plötzlich entsperrt.

    Sonst schon mal jemandem so etwas passiert?
     
  2. cobra1OnE

    cobra1OnE Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    2.901
    Hast du vielleicht dein iPhone nach dem anlegen der Watch entsperrt? Dann ist die Watch auch entsperrt wenn du das in den Einstellungen aktiv hast.
     
    echo.park und ts2000 gefällt das.
  3. ts2000

    ts2000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    984
    Das ist absolut möglich und sehr wahrscheinlich die Ursache.
    Danke!