• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Watch erkennt kein Update

jeaclate

Erdapfel
Registriert
16.02.15
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und das was ich gefunden habe auch ausprobiert, jedoch ist folgendes nicht erfolgreich gewesen.

Apple Watch Series 2
Version WatchOS 3.2.3

Iphone 6
Version 11.2.6

Wenn ich über die Watch App auf Softwareupdate gehe findet er kein Update und dort steht, das ich die neuste Version bereits auf der Watch habe. (3.2.3)
Entkoppelt und erneut gekoppelt habe ich bereits, Watch und iPhone an und aus gemacht ebenfalls.
Strom war gegeben, Watch über 50%, sowie konstante Internetverbindung.

In einem Beitrag habe ich etwas über Profile gelesen, jedoch in der App nicht gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank mi voraus!
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hallo!
Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und das was ich gefunden habe auch ausprobiert, jedoch ist folgendes nicht erfolgreich gewesen.

Apple Watch Series 2
Version WatchOS 3.2.3

Iphone 6
Version 11.2.6

Wenn ich über die Watch App auf Softwareupdate gehe findet er kein Update und dort steht, das ich die neuste Version bereits auf der Watch habe. (3.2.3)
Entkoppelt und erneut gekoppelt habe ich bereits, Watch und iPhone an und aus gemacht ebenfalls.
Strom war gegeben, Watch über 50%, sowie konstante Internetverbindung.

In einem Beitrag habe ich etwas über Profile gelesen, jedoch in der App nicht gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank mi voraus!

Mach mal ein Update mit dem iPhone auf 11.3 und versuche es nochmal.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: jeaclate

jeaclate

Erdapfel
Registriert
16.02.15
Beiträge
4
Vielen lieben Dank!
Das war es.
Hätte nicht gedacht, dass es Auswirkungen auf die Updatefähigkeit hat.

Ich freu mich!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Doch, ist bekannt. Man sollte - eigentlich ja immer - das aktuelle Update auf dem Phone haben, bevor man die Watch updated.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Zumal es einem die Uhr, so zumindest bei mir, auch schrieb, dass das iPhone erst upgedated werden muss, bevor 4.3 installiert werden kann.
 

jeaclate

Erdapfel
Registriert
16.02.15
Beiträge
4
Zumal es einem die Uhr, so zumindest bei mir, auch schrieb, dass das iPhone erst upgedated werden muss, bevor 4.3 installiert werden kann.

Ich habe ne Apple Watch 2 und die schreibt mir nie. Komisch das deine das macht.
Also hat so nicht stattgefunden.
Sei es drum!
In der Literatur ist lediglich von dem iPhone Update 11 die Rede. Nicht vom aktuellsten.
Ich habe es verstanden und das passiert sicher nicht mehr.

An die anderen: Danke für die Hilfe!

Offtopic:
In den Foren wird immer über Leute hergezogen die unnötige Fragen stellen. Manchmal sind es allerdings auch diejenigen, die bei einem erledigten Thema trotzdem weitermachen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Zum OT: Ich halte mich für Forenerfahren (nicht nur hier) und möchte dazu beitragen, dass es manchmal schwierig sein kann, auch für Admins. Zum einen soll die „Redefreiheit“ erhalten bleiben (in gewissen Grenzen natürlich), zum anderen gibt es Themen, die ausarten können. Da muss zwischen „Dumm labern, stänkern oder herziehen“ und Zensur bzw. Schließung abgewogen werden. Da das sehr schwierig ist, ist es halt manchmal so, dass sollte man akzeptieren.

Aber klar ist natürlich, und das steht eigentlich in jeder Nutzungsbedingung von Foren, dass es (kaum) dumme Fragen gibt und sich auch „alte Hasen“ nicht über „Anfängerfragen“ lustig machen sollten. Denn so schlau ist keiner, dass er alles weiß. Hier sollte Toleranz hilfreich sein. Und ein „Nachtreten“ sollte auch unterbleiben.

Allerdings bewerte ich dieses Forum hier als eines der besonders Guten, was die user angeht. Danke an euch Alle und weiter so (im guten Sinne natürlich).
 
  • Like
Reaktionen: jeaclate und HaukeG5