• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

watch bluetooth bei IOS 9.3.5 schlechter?

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Hallo miteinander,

seit dem Update auf IOS 9.3.5 auf dem SE ... bricht immer wieder die Bluetooth Verbindung mit der Watch ab.
(rotes Symbol). Obwohl am SE unter Einstellung Bluetooth eine Verbindung mit der Watch angezeigt wird.
Am SE blinkt dann immer wieder mal sporadisch das Bluetooth-Symbol.

Ist hier etwas bekannt, dass dies mit 9.3.5 zusammen hängen kann?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das Problem gibt es schon länger. Nicht erst seit 9.3.5. wobei es mir nicht auffallen würde wenn ich nicht zufällig ab und an auf die Uhr schauen würde
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
aha ... bin also nicht allein ...
muss noch erwähnen, dass es mir auch jetzt erst kürzlich auffällt, da ich vom 5s auf das SE diese Woche umgestiegen bin.
Wie du schreibst, ... vermutlich schau ich jetzt auch, (warum auch immer) mehr auf die Uhr ... und so fällt es auch mir auf.

Habe zwar jetzt die Uhr nochmals entkoppelt und wieder gekoppelt, ... mal sehen.

Danke für deinen Hinweis DeHub