• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch 6 immer an - zeitlich einstellbar

Markus Förg

Erdapfel
Registriert
02.11.20
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Apple Watch 6 und habe häufig folgendes Problem.
Tagsüber würde ich gerne die Funktion "Immer eingeschaltet" benutzen. Aber wen ich nun Nachts bspw. den Schlaf tracken will ist das sehr störend, wenn das Display immer an ist. Ich muss das dann immer vor dem Beginn des Schlaftrackings die Funktion "Immer eingeschaltet" wieder deaktivieren. Da muss ich ich mich dann jedesmal durch einige Menüpunkte klicken bis das erledigt ist.
Gibt es da eine einfachere Lösung.

Als APP verwende ich Autosleep. Aber da habe ich nichts in den Einstellungen gefunden. Wäre ja sehr praktisch wenn die App das Display beim Starten des Schlaftrackings das Display auschalten würde.

Grüße,
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Ich nutze dafür den Schlafplan von Apple. Da wird das Display (allerdings Series 4)während der Schlafzeiten nicht durch Bewegung aktiviert und man kann durch Tippen die Uhrzeit stark gedimmt ablesen.

Ob das auch Auswirkungen auf allways on der 6er hat vermute, aber weiß ich nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Bevor es den Schlafplan gab habe ich auch immer Aufosleep genutzt.
Einfach abends den Theatermodus einschalten.