• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Watch 4 ohne Cellular

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Hallo,
zeigt mir die Apple-Watch OHNE CELLULAR an wenn ich einen Anruf auf dem Handy bekomme wenn beide Geräte zusammen gekoppelt sind?
Der Hinterdgrund ist der: Wenn ich laufe habe ich das Handy in eine Gürteltasche, kann zwar den Anruf per Kopfhörer annehmen, sehe aber nicht wer anruft. Da wäre ein Blick an der Uhr schneller und Besser.

Gruß
 

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Und wie ist es mit WhatsApp-Nachrichten? geht das auch?
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Ja geht auch. Es gibt zwar keine native App für die Watch aber Du kannst problemlos Nachrichten empfangen und auch darauf antworten. Entweder mit Standardantworten, oder mit SIRI.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Gibt aber alternative Apps für die Watch um auf WhatsApp zuzugreifen - funktioniert dann wie WhatsApp Web
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nein.
WhatsApp „funktioniert“ immer nur am Handy
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein.
WhatsApp „funktioniert“ immer nur am Handy
Für WhatsApp Web muss das Handy nicht in der Nähe sein. Es kann sich am anderen Ende der Erde befinden, solange es eine Internetverbindung gibt funktioniert es.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe