• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch 4 ..Lässt sich nicht mehr starten

OliverSi

Erdapfel
Registriert
25.08.19
Beiträge
3
Nachdem ich heute mit der Uhr schwimmen war, Im Wasser ist sie auf einmal ausgegangen, seit dem Lässt sie sich nicht mehr einschalten. Ich habe schon alles probiert.
Auf einen harten Neustart reagiert sie nicht. Wenn die Uhr in der Lade Station liegt reagiert sie auch nicht. Sie ist einfach tot.
Hat jemand von euch noch einen Tipp was man machen kann. Die Uhr ist gerade mal einen Monat alt. Schon einmal vielen Dank.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wird die auf der Ladestation wenigstens leicht warm?
Ich würde die über Nacht auf der Ladestation lassen und morgen früh noch mal versuchen die zu starten.
 

OliverSi

Erdapfel
Registriert
25.08.19
Beiträge
3
Vielen Dank für die Nachricht, ja in der Lade Station wird die Uhr wann. Ich warte mal bis morgen ab. VG
 

OliverSi

Erdapfel
Registriert
25.08.19
Beiträge
3
Wird die auf der Ladestation wenigstens leicht warm?
Ich würde die über Nacht auf der Ladestation lassen und morgen früh noch mal versuchen die zu starten.

Danke für die Nachricht

Jetzt ist zu mindestens schon einmal die grüne LED unter der Uhr an. Sie lässt sich aber immer noch nicht starten.

VG