• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch 4 Einschränkungen mit Android

WillyB

Erdapfel
Registriert
01.12.18
Beiträge
2
Hallo bin neu hier und würde mir gerne eine Apple Watch 4 kaufen. Allerdings möchte ich beim Handy bei Android bleiben. Nun Frage ich mich auf welche Funktionen ich dann verzichten muss. Lässt sich die Uhr überhaupt mit ein Android Phone verbinden und welche Einschränkungen gibt es generell?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Du bekommst die Uhr nicht mal eingerichtet ohne iPhone. Warum muss es eine iWatch sein wenn du bei Android bleiben möchtest? Gibt auch gute Smartwatches die für Android gemacht sind.
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Es reicht, wenn ein iPhone zuhause online rum liegt. Dann kannste die Watch in der LTE nehmen und dann mit einem Android ergänzen.
explizit aber keine Empfehlung.