Watch 4 Einschränkungen mit Android

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von WillyB, 01.12.18.

  1. WillyB

    WillyB Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.18
    Beiträge:
    2
    Hallo bin neu hier und würde mir gerne eine Apple Watch 4 kaufen. Allerdings möchte ich beim Handy bei Android bleiben. Nun Frage ich mich auf welche Funktionen ich dann verzichten muss. Lässt sich die Uhr überhaupt mit ein Android Phone verbinden und welche Einschränkungen gibt es generell?
     
  2. Sheldor

    Sheldor Querina

    Dabei seit:
    23.09.14
    Beiträge:
    183
    Du bekommst die Uhr nicht mal eingerichtet ohne iPhone. Warum muss es eine iWatch sein wenn du bei Android bleiben möchtest? Gibt auch gute Smartwatches die für Android gemacht sind.
     
  3. Dx667

    Dx667 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    328
    Auf alles. Die Uhr funktioniert nur mit einem iPhone.
     
    thomas65s gefällt das.
  4. WillyB

    WillyB Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.18
    Beiträge:
    2
    Ok, danke für die Infos...
     
  5. kschelle

    kschelle Gloster

    Dabei seit:
    13.10.16
    Beiträge:
    61
    Es reicht, wenn ein iPhone zuhause online rum liegt. Dann kannste die Watch in der LTE nehmen und dann mit einem Android ergänzen.
    explizit aber keine Empfehlung.
     
  6. thomas65s

    thomas65s Galloway Pepping

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.355
    Ja. Das macht Sinn. :rolleyes: