• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch 3 zurücksetzen nicht möglich

Freifrau

Golden Delicious
Registriert
05.02.12
Beiträge
11
Moin liebe Community,

ich habe die Watch Serie 3 und läßt sich nun nicht mehr zurücksetzen, aber der Reihe nach.

Kurz vor meinem letzten Einsatz (ich bin Seemann) gab mein iPhone (6S+) den Geist auf (schaltete sich immer bei einem Akkustand von ca. 35% einfach aus). Kurz vorm Abflug noch ein neues gekauft (12 Pro Max)und aktiviert. Alles mit dem i rein in den Koffer. An Bord dann versucht die Watch zu nutzen, nachdem dritten Fehlversuch die richtige PIN einzugeben, Watch gesperrt.
Nun wieder zu Hause und versucht mit dem alten iPhone die Watch zu reaktivieren, leider ohne Erfolg. Alle Versuche es zurückzusetzen schlugen bis jetzt fehl.
Seitentaste für 10 Sekunden drücken, Ausschalten, Notfallpass und Notruf erscheint: Der Slider auf Aufschalten fehlt und der „Force Touch“ funktioniert nicht, also erscheint "Inhalte und Einstellungen löschen" NICHT.
Auf dem alten iPhone ging nur entkoppeln.
Hat noch jemand den finalen Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Anhänge

  • EF57ECD6-6275-4AF3-ABA8-2D8A67E5DEA1.jpeg
    EF57ECD6-6275-4AF3-ABA8-2D8A67E5DEA1.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • C9445505-5C62-4BD1-A949-CB620AD66F49.jpeg
    C9445505-5C62-4BD1-A949-CB620AD66F49.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 17

Freifrau

Golden Delicious
Registriert
05.02.12
Beiträge
11
Vielen Dank, aber genau das funktioniert eben leider nicht.