• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wasserzeichen/Schrift über ein Bild entfernen?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich vermute jetzt mal: Kein Backup vorhanden? o_O Sollte ich mich irren, würde mich das freuen.
 

kiska

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
4
Ich vermute jetzt mal: Kein Backup vorhanden? o_O Sollte ich mich irren, würde mich das freuen.

richtig
und an die Seite mich zu wenden ist sinnlos. hatte mal mein Passwort verandert und kam nicht mehr rein und paar mal angeschrieben und was kam raus Pech gehabt und da sind auch die meisten die ich wieder haben möchte.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Dann ist seeeehr viel Handarbeit gefordert. Da jpegs keine Ebenen haben, ist die überschriebene Information verloren und du musst sie neu erstellen, irgendwie aus den Informationen nebendran interpolieren. Kein Plug-in kann wird das wirklich perfekt hinbekommen, außer vielleicht vor halbwegs gleichförmigen Hintergründen.
Wenn es einfach ginge, würden das z.B. Fernsehsender bei übernommenen Nachrichten-Filmchen ja auch machen, aber man sieht dort immer, daß ursprünglich eingeblendete Symbole oder Schriftzüge mit Stempel oder Pinsel einfach von der Seite her überschmiert wurden.