Wasserzeichen Programm?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Danny, 16.05.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hi Leute,
    es gibt für Win einige Freewares die Automatisch allen Bildern die ausgewählt wurden eigene erstellte Wasserzeichen drauf-pappt :)

    Gibts sowas auch für Mac?

    Danke Leute,

    MFG
    Danny
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Sowas klingt interessant. Dann hätte endlich das ständige bearbeiten einzelner Bilder in PS ein Ende.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    vielleicht ist hier etwas dabei …
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Danke. Ich glaib DropWatermarkX ist gar net so übel und erfüllt seinen Zweck voll und ganz :) Und 17$ sind nun auch nicht die Welt...
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Stamp sphere
     
  6. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Danke Jungs.... btw... es gibt auch ein Plugin für Aperture... aber das ist nicht so gut wie die Freewares wo im Umlauf sind.

    MFG