• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wasserzeichen bei iPhoto

Inkanina

Golden Delicious
Registriert
17.03.11
Beiträge
8
Hallo allerseits,
ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden was mir so richtig hilft...

Folgendes: Ich arbeite nicht viel mit Fotos und möchte daher auch nicht unbedingt viel Geld für eine Highendsoftwarelösung ausgeben. Allerdings würde ich schon ganz gern ab und an mal ein Foto zur Verfügung stellen, möchte es aber gern mit einem Wasserzeichen schützen. Offenbar war dies in älteren Versionen von iPhoto möglich (habe dazu mehrere Verfahrensanleitungen gefunden) in meiner Version (9.2.1) scheint diese Funktion verloren gegangen zu sein bzw. auf Aperture verschoben worden sein?!

Meine Frage:
1. Stimmt diese Annahme oder bin ich einfach zu blond, um das Plugin zu finden?
2. Gibt es eine (preiswerte) Möglichkeit? Und wenn ja: Wo?

Besten Dank!
Inka
 

Inkanina

Golden Delicious
Registriert
17.03.11
Beiträge
8
Vielen Dank für euer Feedback!!!
Die Seiten hatte ich auch schon gefunden... ich finde 15 EUR für eine App, die ich nur selten brauche wirklich happig... Eine preiswertere Lösung scheint es aber leider nicht zu geben - oder?
 

Inkanina

Golden Delicious
Registriert
17.03.11
Beiträge
8
ah :) - $ 1,99 ist doch schon ein anderer Preis - und dann den Umweg über das iPhone nehmen... cooler Trick! Danke!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Euro 1,59,-
Und es funktioniert einwandfrei.
Ich habe mir das übrigens aufgrund Deines Thread hier gekauft