1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wasserzecihen in Open Office / Microsoft Office...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von berlinview, 11.01.09.

  1. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    Hey,
    ich möchte ein Hintergrundbild, sprich wasserzeichen in meinem dokument haben... eigentlich kein problem soweit, allerdings schaff ich es nicht, verschiedene hintergrundbilder auf verschiedenen seiten ein zufügen?!?! :(

    wie geht das???
    bei mir macht open office/microsoft office immer für alle seiten!!! ich möchte aber auf jeder seite ein anderes hitnergrundbild!!!

    danke schonmal für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen