• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Wasserschaden - was jetzt?

throwawaway

Erdapfel
Registriert
06.01.19
Beiträge
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Iphone 6 ist mir vor 10 Minuten nach 2 Jahren einwandfreien Dienst ins Wasser gefallen. Nach anfänglicher Panik habe ich jetzt beschlossen, mein Iphone bei Itunes zu backuppen. Der Wasserschaden hat aber auch die Ladebuchse getroffen, womit dieser Weg als Lösung ausfällt. Leider kann ich das nicht machen, da ich meinen Code nicht eingeben kann. Zudem kann ich nicht auf Icloud dank der 2-Faktor-Verifizierung zugreifen.
So langsam verlier ich echt die Hoffnung, was meine Daten angeht. Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich, was ich noch machen kann.

MfG
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nix. Das Ding ist hin.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ohne iCloud backup schwierig.. wenn es wirklich wichtige Daten sind kann man den Speicher auslesen lassen, das ist aber sehr teuer und dauert ewig.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

throwawaway

Erdapfel
Registriert
06.01.19
Beiträge
2
Dann hoffe ich einfach mal, dass zumindest mein WhatsApp die Chats noch rechtzeitig gebackupped hat. Die Fotos sind ja zum Glück in der Icloud. Apropos: Gibt es irgendeinen Weg wie ich wieder auf meine Icloud zugreifen kann?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Und in Zukunft mehr als eine vertrauenswürdige Rufnummer in der 2FA hinterlegen. Es funktionieren auch Festnetz Rufnummern.....