Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Alkohol beseitigt viele Sachen also auch Korrosionen
nagut das nun auch wieder nicht

natürlich kenn ich das...
Alkohol beseitigt viele Sachen also auch Korrosionen
mit Isopropanol wie er schreibt ist das ja völlig legitim
Hast Recht! Ich glaube ich mach das lieber alleine. Es kommen ja nur unnötige und unhilfreiche kommentare...Sinnlosthread....
Bitte geh weg von hier, es wird langsam peinlich.
Sag mal rootie wieso hast du nicht gleich am Anfang sowas gepostet? Das war mal was hilfreiches.. Ich verstehe es nicht. Melde mich soviel du willst, dadurch wirds auch nicht besser. Ich verstehe nur nicht warum man gleich mit: "Schmeiße es weg" kommen muss. Man kann ja auch Vorschläge geben. Aber egal. Außerdem sehe ich in waschen und reinigen keinen großen Unterschied.. Unnötig sowas..Damit reinigt man. Damit wäscht man nichtAber egal.
Ich weiß nicht, was hier so schwer zu verstehen ist. Man kann bei einem Wasserschaden niemals wissen, was alles kaputt ist. Und wenn es das Logic Board trifft, ist doch eh alles zu spät! Dann rentiert sich keine Reparatur mehr. Und wenn es wirklich nur der Dock Connector ist dann soll er sich doch einen kaufen und umbauen. Aber anschließend nicht rum jammern wenn es immer noch nicht geht...
Du hast mir daweil keinen Rat gegeben ist aber auch egal.Der einzige, der hier bald weggehen wird, bist Du. Hab Dich gemeldet, bin raus aus der Nummer. Mein Rat, das Handy zu tauschen, hat Dich nicht interessiert. Mehr kann ich nicht tun.
Schönen Sonntag noch!
Das ist was komplett anderes.Wenn jemand zu mir kommt und sagt er ist mit 80 gegen eine Mauer gefahren mit seinem 20 Jahre alten Opel Kadett und derjenige zu mir dann sagt "Da muss nur das Lenkrad ausgewechselt werden!" - was denkst Du würde ich so jemandem sagen?
Warum glauben "Profis" wie du eigentlich sie können ohne jegliche Ahnung ihre Geräte reparieren? Nur weil es Internetforen oder Ersatzteile im zu kaufen gibt? Jede Reparturwerkstatt wird dir sagen, dass sie eine Reparatur versuchen können aber dass ein Erfolg sehr fragwürdig ist. Aber du glaubst ja Wunderheiler zu sein. Kein Experte bist du übrigens auch in menschlichen Umgangsformen. Stattdessen benimmst du dich wie ein Neandertaler und trollst hier rum, nur weil du nicht akzeptieren willst, das dein Gerät zum Briefbeschwerer geworden ist. Mein Tipp: such dir professionelle Hilfe für dein Problem.@rootie halt dich da bitte raus. Ich habe nie gesagt und ich habe auch noch BETONT gesagt dass ich KEIN EXPERTE BIN!
Und ja das kann man waschen, jedoch kannst du dass nicht begreifen. Weil du zurückgeblieben bist oder so? Denk mal nach! Isopropanol ist Alkohol und Alkohol beseitigt viele Sachen also auch Korrosionen. Bitte geh weg von hier, es wird langsam peinlich.
Wie oft noch.. OMG. Was ist so schwer zu begreifen? Ich BIN KEIN VERDAMMTER PROFI!!!!Warum glauben "Profis" wie du eigentlich sie können ohne jegliche Ahnung ihre Geräte reparieren? Nur weil es Internetforen oder Ersatzteile im zu kauf gibt? Jede Reparturwerkstatt wird dir sagen, dass sie eine Reparatur versuchen können aber dass ein Erfolg sehr fragwürdig ist. Aber du glaubst ja Wunderheiler zu sein. Kein Experte bist du übrigens auch in menschlichen Umgangsformen. Stattdessen benimmst du dich wie ein Neandertaler und trollst hier rum, nur weil du nicht akzeptieren willst, das dein Gerät zum Briefbeschwerer geworden ist. Mein Tipp: such dir professionelle Hilfe für dein Problem.
Ich BIN KEIN VERDAMMTER PROFI!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.