• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Wasserschaden, rebootet die ganze Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Vielleicht noch einmal langsam und verständlich.
Ein Wasserschaden ist nahezu immer ein Totalschaden. Selbst wenn, und ich schreibe bewusst wenn, du es wieder zum Laufen bekommst ist das Risiko sehr hoch das es nach ein paar Wochen zur Korrosion oder leitenden Übergängen kommt. Was du beabsichtigst ist keine Reparatur, das ist Bastelei und Glücksspiel. Die Chancen stehen mehr als schlecht.

Wenn du das ganze natürlich als Obsession oder Hobby betrachtest spielt natürlich der finanzielle und zeitliche Aspekt keine Rolle. Gerade @Hendrik Ruoff ist ein Bastelkönig vor dem Herrn der hier schon Dinge reanimiert hat wo mir bereits bei der Vorstellung schwindelig geworden ist. Vertrau doch einfach den Leuten die ein iPhone mit geschlossenen Augen reparieren können. Oder zieh dein Ding durch. Dann frag aber nicht nach Rat.

zalega

deaktivierter Benutzer
Vielleicht noch einmal langsam und verständlich.
Ein Wasserschaden ist nahezu immer ein Totalschaden. Selbst wenn, und ich schreibe bewusst wenn, du es wieder zum Laufen bekommst ist das Risiko sehr hoch das es nach ein paar Wochen zur Korrosion oder leitenden Übergängen kommt. Was du beabsichtigst ist keine Reparatur, das ist Bastelei und Glücksspiel. Die Chancen stehen mehr als schlecht.

Wenn du das ganze natürlich als Obsession oder Hobby betrachtest spielt natürlich der finanzielle und zeitliche Aspekt keine Rolle. Gerade @Hendrik Ruoff ist ein Bastelkönig vor dem Herrn der hier schon Dinge reanimiert hat wo mir bereits bei der Vorstellung schwindelig geworden ist. Vertrau doch einfach den Leuten die ein iPhone mit geschlossenen Augen reparieren können. Oder zieh dein Ding durch. Dann frag aber nicht nach Rat.
Danke. Mal was hilfreiches.

rootie

Filippas Apfel
@Farafan hat absolut Recht. Nur: Was hilft Dir seine Aussage mehr als unsere? Nur weil wir nicht dazu geschrieben haben, dass iPhone + Wasser = blöd?

Dass diese Gleichung gilt, lernt man in der 7. Klasse Physik.

Nathea

Admin
AT Administration
Hinweise sind genug gegeben und ebenso genug ignoriert worden. Stänkerer und Trolle brauchen wir hier nicht, das Thema wurde im Forum auch bereits bis zum Erbrechen erörtert.

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.