[6s] Wasserschaden FMIP deaktivieren

Flip123

Erdapfel
Registriert
20.12.17
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich habe mein iPhone 6s wegen eines Wasserschadens eingeschickt. Nun bekomm ich die Info dass ich find my iphone deaktivieren soll. Das habe ich auch einige Male gemacht, aber dadurch dass der Reparatur Betrieb das Gerät nicht einschaltet (was nicht funktioniert da es ja einen Wasserschaden hat) aktiviert sich FMIP wieder. Das Schreiben im Anhang der Reparaturfirma hat mir in keinster Weise geholfen.

Nun meine Frage an alle Spezialisten.... Gibt es einen Weg FMIP endgültig zu deaktivieren ohne das man das Gerät nochmal starten muss?

Habe hierzu leider nichts passendes im Forum gefunden.

Liebe Grüsse Vanessa
 

Anhänge

  • 15137924052591342994172.jpg
    15137924052591342994172.jpg
    1 MB · Aufrufe: 126

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Du darfst dein iPhone bei Find my iPhone nicht löschen sondern musst es entfernen.

Es braucht nicht an sein, es wird online dann entfernt. Du darfst das Gerät dann nicht mehr in deinem system sehen.

Also zuerst das löschen abbrechen und dann das Gerät entfernen. ( Löschen heißt sozusagen du willst das iphone als gestohlen melden, bzw verloren )
 

Flip123

Erdapfel
Registriert
20.12.17
Beiträge
2
Ich danke dir vielmals !! Es hat geklappt. Für alle anderen die das Problem vielleicht auch haben unter folgendem Link kann man mit der IMEI prüfen ob es deaktiviert ist.

http://iunlocker.net/check_imei.php

Du darfst dein iPhone bei Find my iPhone nicht löschen sondern musst es entfernen.

Es braucht nicht an sein, es wird online dann entfernt. Du darfst das Gerät dann nicht mehr in deinem system sehen.

Also zuerst das löschen abbrechen und dann das Gerät entfernen. ( Löschen heißt sozusagen du willst das iphone als gestohlen melden, bzw verloren )