1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserfall Diagramm, wie selbst machen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von chiemseer, 05.10.07.

  1. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    hat jemand von euch ne Idee wie man mit Excel ein Diagramm erstellen kann, dass aussieht wie das Beispiel. Ideal wäre es natürlich, wenn man das Ganze als richtiges Excel-Diagramm darstellen könnte und nicht als Bild in Paint;) indem man Rechtecke aneinanderreiht.
    Bin über jeden Vorschlag dankbar!
    LG

    chiemseer
     

    Anhänge:

  2. Chnidel-Castro

    Chnidel-Castro Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    10
    jau, das sollte eigentlich ganz einfach sein. du erstellst ein diagramm in einer excell tabelle und wählst als layout balken diagramm. die dinger kannst du so wie du willst verschieben. willst du die dinger mit ausrichtung nach unten haben, so kannst du ganz einfach die werte in negative umwandeln, also einfach ein minus davor.
     

Diese Seite empfehlen