• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wasserdichtes iPhone-Gehäuse

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
Hallo!

da das neue iPhone nun integrierte Nike+ Funktionalität bietet möchte ich es gern zum joggen benutzen. Da dabei aber mein iPod Touch schon durch Regen den Geist aufgegeben hat möchte ich dies nunv erhindern, indem ich ein wasserdichtes Gehäuse suche, das mir dennoch nen Kopfhöreranschluss bietet. (wenn möglich mit Befestigung am Oberarm)

gibt es sowas?
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hallo,

de einzigen Hersteller den ich kenne ist Otterbox - die haben aber nur eine Hülle für das iPhone 2g...


Gruß
kliff
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Otterbox hat verschiedene Hüllen für verschiedene iPhone-Modelle. Bei amazon.de gibt es die Defender und die Impact, aber beide schützen nur vor Spritzwasser. Die Anschlüsse bleiben offen. Etwas absolut wasserdichtes als Alternative zum Aquapac suche ich auch noch...