1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wasserdichtes iPhone-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von believer, 09.06.09.

  1. believer

    believer Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    da das neue iPhone nun integrierte Nike+ Funktionalität bietet möchte ich es gern zum joggen benutzen. Da dabei aber mein iPod Touch schon durch Regen den Geist aufgegeben hat möchte ich dies nunv erhindern, indem ich ein wasserdichtes Gehäuse suche, das mir dennoch nen Kopfhöreranschluss bietet. (wenn möglich mit Befestigung am Oberarm)

    gibt es sowas?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hier solltest Du fündig werden.
     
  3. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    de einzigen Hersteller den ich kenne ist Otterbox - die haben aber nur eine Hülle für das iPhone 2g...


    Gruß
    kliff
     
  4. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Otterbox hat verschiedene Hüllen für verschiedene iPhone-Modelle. Bei amazon.de gibt es die Defender und die Impact, aber beide schützen nur vor Spritzwasser. Die Anschlüsse bleiben offen. Etwas absolut wasserdichtes als Alternative zum Aquapac suche ich auch noch...
     

Diese Seite empfehlen