• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasserdichte Hülle für 12"-Book

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Olá,

nehmen wir mal an, 'jemand' möchte mehrere Monate durch die Gegend wandern und i- oder PowerBook mitnehmen. Nun kann es ja passieren dass es da auch mal regnet.. wie das Book schützen?

LoCal
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Also ich hab' es früher immer in eine Plastiktüte eingewickelt, wenn ich es auf dem Fahrrad im Rucksack dabei hatte. :) Das ist natürlich nicht "wasserdicht" und hilft nicht, wenn der Rucksack selber voll Wasser läuft. Aber einen normalen Regenguss hat mein PowerBook darin immer gut überstanden. :)

ByE...
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Die Neoprene iBook sleeves sind i.d.R. wasser - und auch stossfest. Bin damit schon durch den Regen gelaufen; solange eine gute Gummilippe um den Reisverschluss laeuft, sollten die recht dicht gegen Feuchtigkeit und Staub sein. Ich benutze seit langem (erfolgreich) auf Reisen die incase laptop sleeves von Brenthaven.