1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserdichte Hülle für 12"-Book

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MatzeLoCal, 08.11.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Olá,

    nehmen wir mal an, 'jemand' möchte mehrere Monate durch die Gegend wandern und i- oder PowerBook mitnehmen. Nun kann es ja passieren dass es da auch mal regnet.. wie das Book schützen?

    LoCal
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Also ich hab' es früher immer in eine Plastiktüte eingewickelt, wenn ich es auf dem Fahrrad im Rucksack dabei hatte. :) Das ist natürlich nicht "wasserdicht" und hilft nicht, wenn der Rucksack selber voll Wasser läuft. Aber einen normalen Regenguss hat mein PowerBook darin immer gut überstanden. :)

    ByE...
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Die Neoprene iBook sleeves sind i.d.R. wasser - und auch stossfest. Bin damit schon durch den Regen gelaufen; solange eine gute Gummilippe um den Reisverschluss laeuft, sollten die recht dicht gegen Feuchtigkeit und Staub sein. Ich benutze seit langem (erfolgreich) auf Reisen die incase laptop sleeves von Brenthaven.
     

Diese Seite empfehlen