1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was'n jetzt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von superpippo, 17.10.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Bevor jemand böse wird:
    Ich lese hier jeden Tag mit und habe die Suchfunktion benutzt!
    Leider habe ich jetzt aber den Überblick verloren...

    Ist 1.1.1 jetzt geknackt?

    Kann einer (oder mehrere :)) von Euch bitte so lieb sein und mir weiterhelfen.
    Ich habe ein iPhone, an dem noch NICHTS gemacht wurde. Habe es nur mal eingeschaltet.
    FW ist 1.0.0 (lol, bin glaub ich einer der wenigen hier).
    Ich erwarte eine TurboSIM, allerdings hängt die wohl bei der Post fest (ist angeblich Streik in GB).

    Was mache ich denn jetzt? Noch ein paar Tage auf die TurboSIM warten? Ist die inzwischen mit 1.1.1 zu nutzen? Software-Unlock? Ist der inzwischen mit 1.1.1 nutzbar?

    Wie gesagt, habe jetzt ein wenig den Überblicj verloren - könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    gemäs den entwicklern von anysim ja, aber hab noch keine bestätigung gelesen.
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Und was empfehlt Ihr mir jetzt zu machen? Warten oder handeln? ;)

    Ist der ganze Prozess (aktivierung, jailbreak, unlock) der gleiche geblieben, nur mit neuer software?
     
  4. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    abwarten, ich würde auf bestätigungen von anderen warten, dass es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen