• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zum henker macht EyeConnect

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Guten tag AT,
mich plagt folgendes Problem: ich nutze grade mein macbook ganz normal.... nur "pages" ist offen, und auf einmal geht der Lüfter an wie noch nie.... und ich schau bei "istat pro" nach was das für ein Prozess sein soll und da steh "EyeConnect".

Nun habe ich diesen Prozess nicht selbst gestartet und auch keine Ahnung was der macht... habe eben i-wo gelesen EyeConnect wäre eine Lösung um seine PS3 mit EyeTV zu verbinden?

ich habe zwar EyeTV, aber das ist aus...

Und von EyeConnect habe ich vorher noch nie etwas gehört, ich habe ja auch keine PS3^^(wenn es denn wirklich dazu dient)

deshalb meine Frage, weiß jemand was das grade macht und weiß jemand wie ich den Prozess deaktivieren kann?

dankeschön

gruß christian
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
lol, habe grade eyeTV mal gestartet und direckt wieder beendet, jetzt ist alles wieder gut, aber was hat das mit eyeconnect auf sich?