1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zu Unreal

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Amano, 07.02.06.

  1. Amano

    Amano Gast

    Tagchen allerseits... Bin ganz neu hier ^^
    Eigentlich war ich immer in nem andrem Forum, aber irgendwie können mir die alle nich helfen, und hier glaub ich sieht es eher so aus als könnte ich zu ner Lösung kommen ;)

    Und zwar:
    Hab mir neulich des update für Unreal Tournament runtergeladen (damit es auch auf OSX läuft) und dann wollte garnixmehr gehn...
    Dann alles runter und neu installiert!
    Seid dem kann ich das Intro nicht wie gewünscht mit der esc-Taste skippen!
    D.h. mehr als 100 mal das Intro angucken kann ich nich machen...
    Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann? Weil des streßt mich, und zum Stressabbau hab ich immer Unreal gespielt... o_O
     
  2. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    hmmm, also ich würde es nochmal raushauen und neu installieren...
    ist es denn das aktuellste update?

    ansonsten gäbe es noch die Lösung das du deinen pinkel-rythmus so regulierst, dass du immer genau "zum intro" pippi machen gehst, gut 'ne

    Sedat
     
  3. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    des mit dem pinkel rythmus is ne gute idee.
    Aber was is wen jemand inkontinent ist??????? ;-¢
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich schmeiße die Intros meistens raus, liegen ja in irgendeinem Ordner. BF startet dann z. B. in ein paar Sekunden.
     
  5. Amano

    Amano Gast

    *g* hm, intro rausschmeißen klingt gut... weil dadurch das ich es nich skippen kann, wiederholt es sich immer und immer wieder... und soooooooooo viel bier kann ich garnich trinken das ich die zeit auf dem töpfchen verbringen könnte... weil des hört nichmehr auf...
    hm, mal gucken wo ich des find...
     
  6. Amano

    Amano Gast

    ok, intro gelöscht, aber ohne intro startet´s garnich...
    hab übrigens die neuste version... glaub ich... die 436er
     
  7. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    steht es denn nicht in der config file? schmeiß die Finder suche nach .ini -Dateien an, dann solltest du fündig werden. jedenfalls bei Quake3 gibts eine 0/1 option, dass das Intro gelaufen ist.

    hmm andre tastaturbelegung kanns ja nicht sein .. andre tastatursprache auch nicht .. gehen andre tasten als Esc zum abbrechen?
     
  8. Amano

    Amano Gast

    Hm... Die Tastatur an sich is eigentlich ganz brav... also wenn ich auf des Bonus-pack-Dings geh kann ich zumindest ein Level spielen, aber nur das... da funktioniert auch alles außer die esc-Taste mit der ich zu den Menüs kann... Ansonsten, außerhalb von Unreal funktioniert esc ja auch! naja, und ich kann eben nur mit der taste des intro abbrechen... *nerv*
     

Diese Seite empfehlen