• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zu Unreal

Amano

Gast
Tagchen allerseits... Bin ganz neu hier ^^
Eigentlich war ich immer in nem andrem Forum, aber irgendwie können mir die alle nich helfen, und hier glaub ich sieht es eher so aus als könnte ich zu ner Lösung kommen ;)

Und zwar:
Hab mir neulich des update für Unreal Tournament runtergeladen (damit es auch auf OSX läuft) und dann wollte garnixmehr gehn...
Dann alles runter und neu installiert!
Seid dem kann ich das Intro nicht wie gewünscht mit der esc-Taste skippen!
D.h. mehr als 100 mal das Intro angucken kann ich nich machen...
Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann? Weil des streßt mich, und zum Stressabbau hab ich immer Unreal gespielt... o_O
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
hmmm, also ich würde es nochmal raushauen und neu installieren...
ist es denn das aktuellste update?

ansonsten gäbe es noch die Lösung das du deinen pinkel-rythmus so regulierst, dass du immer genau "zum intro" pippi machen gehst, gut 'ne

Sedat
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
des mit dem pinkel rythmus is ne gute idee.
Aber was is wen jemand inkontinent ist??????? ;-¢
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich schmeiße die Intros meistens raus, liegen ja in irgendeinem Ordner. BF startet dann z. B. in ein paar Sekunden.
 

Amano

Gast
*g* hm, intro rausschmeißen klingt gut... weil dadurch das ich es nich skippen kann, wiederholt es sich immer und immer wieder... und soooooooooo viel bier kann ich garnich trinken das ich die zeit auf dem töpfchen verbringen könnte... weil des hört nichmehr auf...
hm, mal gucken wo ich des find...
 

Amano

Gast
ok, intro gelöscht, aber ohne intro startet´s garnich...
hab übrigens die neuste version... glaub ich... die 436er
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
steht es denn nicht in der config file? schmeiß die Finder suche nach .ini -Dateien an, dann solltest du fündig werden. jedenfalls bei Quake3 gibts eine 0/1 option, dass das Intro gelaufen ist.

hmm andre tastaturbelegung kanns ja nicht sein .. andre tastatursprache auch nicht .. gehen andre tasten als Esc zum abbrechen?
 

Amano

Gast
Hm... Die Tastatur an sich is eigentlich ganz brav... also wenn ich auf des Bonus-pack-Dings geh kann ich zumindest ein Level spielen, aber nur das... da funktioniert auch alles außer die esc-Taste mit der ich zu den Menüs kann... Ansonsten, außerhalb von Unreal funktioniert esc ja auch! naja, und ich kann eben nur mit der taste des intro abbrechen... *nerv*