• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was würdet ihr noch zahlen?

beowulf532

Granny Smith
Registriert
08.07.06
Beiträge
16
Hallo.
Ich plane den kauf eines G4er und bin mir nicht sicher was ich für den mir angebotenen rechner zahlen soll. hier das setup:


PowerMac G4/800 DP (QuickSilver)
2x800 MHz mit 2x512 MB Ram
Geforce2 TwinView mit 64 MB
80 GB und 40 GB HardDIsk
int. V90 Modem
DVD - RW - Laufwerk (Pioneer DVR103)
incl. Maus+Tastatur
OS 9.2 und OSX 10.3.

Vielen Dank!
LG



 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
beowulf532 schrieb:
Hallo.
Ich plane den kauf eines G4er und bin mir nicht sicher was ich für den mir angebotenen rechner zahlen soll. hier das setup:


PowerMac G4/800 DP (QuickSilver)
2x800 MHz mit 2x512 MB Ram
Geforce2 TwinView mit 64 MB
80 GB und 40 GB HardDIsk
int. V90 Modem
DVD - RW - Laufwerk (Pioneer DVR103)
incl. Maus+Tastatur
OS 9.2 und OSX 10.3.

Vielen Dank!
LG




Mit Liebe vielleicht 300 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dann kuckste halt in der MacNews-Gebrauchtpreisliste, aber wenn Nomos sagt, "mit Liebe soundsoviel", dann kannste das ruhig glauben, der versteht was vom Markt ;)

<edit> Ups, da sehe ich, dass ausgerechnet zu diesem Rechner dort nichts eingetragen zu sein scheint ... sorry, also doch lieber gleich auf Nomos hoeren ;) </edit>
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

300 wären sicher ein guter Preis. Aber in Anbetracht von

> 2x800 MHz mit 2x512 MB Ram

Denke ich sind bis 400 EUR durchaus vertretbar. Das ist das was bei ebay regelmässig für die Kisten noch erzielt wird.

Gruß Stefan
 

weebee

Gast
Achtung der Mac ist laut. Wenn Du keinen aufrüstbaren Mac brauchst, würde ich eher einen Mini (ggf. auch gebracht) kaufen.