1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was würdet ihr noch zahlen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von beowulf532, 20.07.06.

  1. beowulf532

    beowulf532 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    16
    Hallo.
    Ich plane den kauf eines G4er und bin mir nicht sicher was ich für den mir angebotenen rechner zahlen soll. hier das setup:


    PowerMac G4/800 DP (QuickSilver)
    2x800 MHz mit 2x512 MB Ram
    Geforce2 TwinView mit 64 MB
    80 GB und 40 GB HardDIsk
    int. V90 Modem
    DVD - RW - Laufwerk (Pioneer DVR103)
    incl. Maus+Tastatur
    OS 9.2 und OSX 10.3.

    Vielen Dank!
    LG



     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Mit Liebe vielleicht 300 Euro
     
    #2 nomos, 20.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.10
  3. beowulf532

    beowulf532 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    16
    entspricht das auch dem aktuellen marktwert??
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dann kuckste halt in der MacNews-Gebrauchtpreisliste, aber wenn Nomos sagt, "mit Liebe soundsoviel", dann kannste das ruhig glauben, der versteht was vom Markt ;)

    <edit> Ups, da sehe ich, dass ausgerechnet zu diesem Rechner dort nichts eingetragen zu sein scheint ... sorry, also doch lieber gleich auf Nomos hoeren ;) </edit>
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    300 wären sicher ein guter Preis. Aber in Anbetracht von

    > 2x800 MHz mit 2x512 MB Ram

    Denke ich sind bis 400 EUR durchaus vertretbar. Das ist das was bei ebay regelmässig für die Kisten noch erzielt wird.

    Gruß Stefan
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Achtung der Mac ist laut. Wenn Du keinen aufrüstbaren Mac brauchst, würde ich eher einen Mini (ggf. auch gebracht) kaufen.
     

Diese Seite empfehlen