• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was würdet ihr dafür zahlen?

Pinkish_Drama

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
19
Ola, kenn mich mit Apple noch nicht so gut aus, muss aber mal was fragen:

Habe nen Mac, das Laufwerk spinnt rum (er ließt Spiele-CDs, bei der Installation von Betriebssystemen bricht er aber immer ab) und mein Mac OS ist weg (spurlos verschwunden, auch nachzulesen unter Windows auf dem Mac).

Der Laptop ist der erste mit Intel Prozessor gewesen, kam knapp 1000 Euro, normale Gebrauchsspuren, ca. eineinhalb Jahre alt.
Hatte immer Windows drauf laufen, zuletzt auch ohne Bootcamp.

Nun habe ich überlegt ihn zu verkaufen, weiß aber nicht, was man wegen der Fehler für ihn noch ungefähr bekommen könnte. Was würdet ihr als erfahrene Mac-User dafür ausgeben?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Es handelt sich also um ein Macbook der ersten Generation, oder? laut mac2sell.net/ (Ich bin mal von 1GB RAM und 80GB HD ausgegangen) komme ich auf 450 Euro. Ohne OS X und dem Fehler...puh...würde sagen, vllt. 350.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
naja, wenn kein OS drauf ist und es immer bei der Installation abstürtzt, würde ich sagen 50€, als Ersatzteillager!!
Weil man kann doch so mit dem Ding nichts anfangen!