1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was würdet ihr dafür zahlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Pinkish_Drama, 25.09.08.

  1. Pinkish_Drama

    Pinkish_Drama Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    19
    Ola, kenn mich mit Apple noch nicht so gut aus, muss aber mal was fragen:

    Habe nen Mac, das Laufwerk spinnt rum (er ließt Spiele-CDs, bei der Installation von Betriebssystemen bricht er aber immer ab) und mein Mac OS ist weg (spurlos verschwunden, auch nachzulesen unter Windows auf dem Mac).

    Der Laptop ist der erste mit Intel Prozessor gewesen, kam knapp 1000 Euro, normale Gebrauchsspuren, ca. eineinhalb Jahre alt.
    Hatte immer Windows drauf laufen, zuletzt auch ohne Bootcamp.

    Nun habe ich überlegt ihn zu verkaufen, weiß aber nicht, was man wegen der Fehler für ihn noch ungefähr bekommen könnte. Was würdet ihr als erfahrene Mac-User dafür ausgeben?
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Es handelt sich also um ein Macbook der ersten Generation, oder? laut mac2sell.net/ (Ich bin mal von 1GB RAM und 80GB HD ausgegangen) komme ich auf 450 Euro. Ohne OS X und dem Fehler...puh...würde sagen, vllt. 350.
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    naja, wenn kein OS drauf ist und es immer bei der Installation abstürtzt, würde ich sagen 50€, als Ersatzteillager!!
    Weil man kann doch so mit dem Ding nichts anfangen!
     

Diese Seite empfehlen