• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was würdet ihr bei Apple ändern…

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Vollbild geht auch schon in Tiger von Haus aus, nämlich via FrontRow. Und heute habe ich auf mactechnews.de gelesen, dass QuickTime zwar auch ohne Pro Vollbild kann, dieses aber dennoch weiter existiert. Ich kann also nach wie vor keine Quicktime-Filme aus dem Safari speichern, weil die "Funktion" Quellen sichern nur für Pro-User zugänglich ist. Ich muss also nach wie vor den Firefox für diese Aufgabe öffnen…

gibt doch genug serials im netz für qt pro.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Liebend gerne ein MBP mit irgendwas um 10", 12" oder 13". Das momentane MBP ist zwar als Desktop-Ersatz super, aber zu sperrig zum rumschleppen. Das Macbook hat wieder zu wenig Grafikleistung. Irgendwas dazwischen wäre super, aber nur als Ergänzung für die Lücke in der aktuellen Linie.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Nope - bitte nicht. Ich HASSE klickempfindliche Touchpads und bin froh, dass man's abstellen kann und die Klicktaste verwenden kann.

Na gut, jedem das sein ;) Man könnte ja konfigurierbar machen, ob man ein Trackpad ohne, mit einer oder mit zwei Maustasten haben möchte ;) Also ich selber liebe das Trackpad und benutze nur zum Spielen die externe Maus. Und ich benutze die Taste praktisch NIE sondern tippe immer nur kurz mit einem oder zwei Fingern auf das Pad.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh je. Gleich kommt yoshi und basht Dich, weil es an Apple nichts zu verbessern gibt ;) :p
Och nee!
Es gibt ja Meinungsfreiheit!;)

Ich habe bei Apple sehr wenig zum Beschweren.
Wenn wir jetzt nur mal von den neuen Produkten reden, allemal nicht!
Das iPhone ist einwandfrei und Leopard scheint auch so zu sein. Schöner Kleinkram, den Apple da verbessert hat.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ich würde die Einheitspreise für den Apple-Care-Protection-Plan abschaffen.
Ich finde es vollkommen sinnlos, dass man für das billigste MacBook Pro genau so viel dafür zahlen muss, wie für das teuerste. Ich würde das einfach in ein Verhältnis zum Preis setzen.

Gruß, MasterDomino

Ja, an den Apple-Care-Protection-Plan-Preisen sollte sich wirklich etwas ändern. Bin ich eigentlich der einzige, dem die total überteuert vorkommen? Und ich finde es auch etwas dämlich, dass sich die Garantieverlängerung nur in Verbindung mit dem Telefonsupport in Anspruch nehmen lässt.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Was bringt das hier rumzujammern, Apple macht was sie wollen. (Würde ich auch..)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Bin ich eigentlich der einzige, dem die total überteuert vorkommen?

Also überteuert finde ich sie nicht... Ich habe sie schon in Anspruch genommen und habe (hier in Island!, obwohl das Powerbook in Deutschland gekauft wurde) schon sehr guten und schnellen Service in Anspruch nehmen können.

Und ich finde es auch etwas dämlich, dass sich die Garantieverlängerung nur in Verbindung mit dem Telefonsupport in Anspruch nehmen lässt.

Das ist in der Tat sehr dämlich, ärgert mich auch.

Gruß, MasterDomino
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Wo macht Apple denn bitte Umfragen??
och ich hab schon per eMail welche gekriegt... einmal zu meinem iMac und einmal zu meinem iPod...

BTT: Ich hätte gerne 50% Rabatt auf alle Apple Produkte und das Zubehör...:p

leowatti
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Also überteuert finde ich sie nicht... Ich habe sie schon in Anspruch genommen und habe (hier in Island!, obwohl das Powerbook in Deutschland gekauft wurde) schon sehr guten und schnellen Service in Anspruch nehmen können.

Klar, dürfte für Apple sogar billiger gewesen sein, geht ja alles über Irland;)
Ansonsten finde ich diese Garantieverlängerungen (egal bei welchem Hersteller) eine Frechheit und einen absoluten Witz!
Erinnert mich ein bisschen an die Extra-Abzocke bei Neuwagen, wo immer noch die Überführungskosten zusätzlich berechnet werden.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
och ich hab schon per eMail welche gekriegt... einmal zu meinem iMac und einmal zu meinem iPod...

BTT: Ich hätte gerne 50% Rabatt auf alle Apple Produkte und das Zubehör...:p

leowatti

So eine würde ich ja zu gerne sehen.
 

Domi

Gast
Also ich fände ein Fingerprintreader in allen MacBooks, MacBookPros und von mir aus auch im iMac integriert nicht schlecht.