1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was würdet ihr an Leopard verbessern/ Was erwartet ihr in SL?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 08.07.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo liebe AT'ler!

    Mir sind in letzter Zeit vermehrt Dinge "unter die Finger" gekommen, die mich an Leopard stören / die ich vermisse.

    Ich finde, man sollte diese Dinge einmal sammeln, um nicht zuletzt einen einfachen Überblick darüber zu bekommen was in Leopard fehlt und in Snow Leopard unbedingt kommen sollte.

    Da wären von meiner Seite einmal:

    • Das Durchsuchen der Library
    • Die Möglichkeit, mehrere Objekte gleichzeitig umbenennen zu können
    • Der Finder sollte nach dem Suchen wieder zu zuvor eingestellte Darstellungsansicht nehmen

    Ich werde die Liste in den nächsten Tagen immer wieder aktualisieren. Ihr könnt gerne auch zur Liste beitragen!


    P.S. Das soll kein Spaßthread sein! Mich interessiert einfach, was User bis jetzt in einem sonst so "perfekten" OS vermissen/sich wünschen!
     

Diese Seite empfehlen