1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wollt ihr eigentlich?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dupes, 22.02.08.

  1. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Noch vier Tage. Wir hoffen alle auf das SDK. Und da wirft sich eine Frage auf, finde zumindest ich. Welche Killer-Applikation gibt es jetzt schon, bzw. welches kleine Programm würde euch dazu bewegen doch einen Jailbreak auszuführen. Ich weiß nicht, aber ich hatte alle Progs im Installer. Vieles war Schrott, vieles war einfach nur cool. Also, welche Application würde euch interessieren. Ok, es gibt den Thread schon ähnlich. Aber: Wo ist die Verbindung. Was gibts jetzt schon? Was soll es zukünftig geben? Und: Was wollt ihr nie mehr missen?
    Zur Verständnis: Was habt ihr jetzt schon? Was wollt ihr? Was findet ihr sollte Apple verinnerlichen? Wo sind Ansätze vorhanden?
    See Ya...
     
    #1 Dupes, 22.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.08
  2. Also ich habe ein org. T-Mobile iPhone seit Nov. 07.
    Bis jetzt vermisse ich iChat und RemoteBuddy für das iPhone.
    Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein.
    Mal schauen was es für Schnickschnack geben wird.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Zwei interessante Posts unter "iPod und iTunes".
    Könnte man den iPod touch nicht irgendwie ausgliedern - zuviel unterscheidet ihn wohl vom normalen iPod, auf dem man einfach Mussigg hört und bei den neueren auch noch Ffideos anguggt.
    Allerdings klingt Post #2 so gar nicht nach iPod.
    Falsches Forum, wie so oft?
    Trotzdem plädiere ich für eine Neuorganisation der Foren/Unterforen - alles was auf dem iPod nicht mit Musik und vielleicht nicht Videos zu tun hat, sollte ausgelagert werden.
     
  4. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Ich habe zwar kein iPhone, allerdings wären folgende Programme sicherlich schnicke. :)

    - IM Client (ICQ, MSN, YIM, AIM, Gadu-Gadu, Google Talk aber auch mit nem IRC Protokoll...)
    - Finder (Weiß ich leider nicht, ob es das schon gibt. Eigentlich genauso ein Finder wie unter OSX...)
    - Office (Abgespeckt, allerdings trotzdem mit vielen Funktionen...)
    - Mini-Tastatur (Zum schreiben...)
    - Malprogramme und Bildbearbeitungsfunktion (Natürlich nicht Photoshop, allerdings sowas wie Paint wäre schon toll...)


    Natürlich könnt ich mir noch dutzende andere Programme auf dem iPhone vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen