• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was wird (wenn überhaupt) das "one more thing" auf der WWDC '12?

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Hallo liebe Apfeltalker,
die WWDC naht mit großen schritten und mich würde mal interessieren was ich euch als nächstes "One more thing" vorstellen und/oder wünschen würdet, beziehungsweise ob ihr der Meinung seid, dass es diesen Ausspruch in der Post-Jobs Ära gar nicht mehr geben wird.

Ich denke mal da das hier alles rein spekulativ ist sind wir in der Gerüchteküche ganz richtig :D

nano
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Den Ausspruch hat es auch in der Jobs Ära seit Jahren nicht mehr gegeben. Das Wortwörtliche "One more thing" wird es deshalb sicherlich nicht mehr geben, ich gehe aber mal davon aus, dass das "Beste" weiterhin zum Schluss kommt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dieses Mal so ein "Bestes" gibt
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich schließe mich Applicator an...Hat schon länger kein "One More Thing" gegeben..und ich denke auch am Montag wird das so bleiben..
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Ich hoffe ja auf leistungsstärkere Air-Geräte mit Retina Display. Asus hat mit dem neuen Zenbook da auch richtig dick vorgelegt. Bin aber skeptisch ob es na große Schritte gibt. Vielleicht erfährt ein Gerät ein Redesign, aller anderen kriegen sicher nur ein Silent Upgrade auf Ivy Bridge
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Was verspricht ihr euch denn von einem Retina-Display? So ein Bildschirm treibt doch nur den Preis nach oben. Für Spiele und Filme sicherlich nicht uninteressant, aber sonst? Wofür braucht man das (ernst gemeint)?
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Genau für das gleiche, wie beim neuen iPad und iPhone >4: ultra angenehmes Lesen und Betrachten.

300DPI+ müssen es sicher nicht sein, weil man ja weitet wegsitzt. Aber seit ich das neue iPad zum Lesen und Surfen habe, sitz ich am 24" FullHD TFT und hab das Gefühl ich guck auf nen Gameboy.

Da ist aber sicher jeder anders und mein Kumpel hat zwischen SGS2 und iPad3 neulich keinen Unterschied sehen "können".

Aber wenns nach mir geht, dann wird HighDPI überalls Standard.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
halte retina displays für das air für unwahrscheinlich, weil das 13er mb pro angeblich auch kein Retina erhalten soll. warum sollte dann das air?!
denke, es gibt kein one more thing. aber ich würde himmelhochjauchzen, wenn es n Telefon gäbe. ;) mein 3gs liegt echt in den letzten Zügen, das wird eng bis sept/okt!
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Ich hab mein 3GS neulich aus Versehen in die Waschmaschine gepackt. Hatte eigentlich geplant mit dem iPhone 5 zu wechseln, werde mir aber wohl das Samsung Galaxy Nexus holen und dann nächstes oder übernächstes Jahr ein neues iPhone holen.
 

ios4ever

Erdapfel
Registriert
07.06.12
Beiträge
1
Nö, besser nicht

Ich hab mein 3GS neulich aus Versehen in die Waschmaschine gepackt. Hatte eigentlich geplant mit dem iPhone 5 zu wechseln, werde mir aber wohl das Samsung Galaxy Nexus holen und dann nächstes oder übernächstes Jahr ein neues iPhone holen.

Das solltest Du besser nicht tun, Android ist eh zu kompliziert und unübersichtlich. Außerdem hast Du doch sicherlich auch viel Geld in Apps investiert, ob der Update Support da so lange gültig ist... na ja

GrußBerni
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was ich mir wünschen würde bei den Iphones, leistungsstärkere Akkus.
Ansonsten bin ich zufrieden. Für alles andere habe ich eine IPad.

Das Iphone ist handlich und ob es das design 3 oder 4 ist, ist mir eigentlich egal.
Wenn sie was wirklich NEUES vorstellen, wo man sich dann das genaze Zubehör neu beschaffen muss, ist es echt nicht das Gelbe vom Ei.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
[...] ultra angenehmes Lesen und Betrachten.

Gut, das stimmt. Ich habe einmal mein iPad 1 mit einem iPhone 4 vergleichen können und den Unterschied bei diesem direkten Vergleich natürlich sofort gesehen. Ich bin einer, der viel lesen und schreiben muss und bin mit den jetzigen Bildschirmen eigentlich ganz zufrieden. Obwohl: So ein Retina-Display wäre natürlich schon klasse. Ich befürchte halt einfach, dass dadurch der Preis um einiges ansteigt und ob dieser Aufpreis sich durch die Vorteile eines Retina-Display rechtfertigen lässt... ich weiss nicht so recht.
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Also beim 13" MBP würde ich glaube ich das Geld auch ausgeben das mir die 1280 Auflösung einfach zu niedrig ist.. Und auch ehrlich gesagt nicht mehr zeitgemäß

Habe mit aber angewöhnt einfach abzuwarten den zurzeit ist ist es leider so, dass im Vorfeld einer Keynote soviel Gerüchte im Netz rumschwirren, dass man eigentlich nur enttäuscht werden kann.
 

dieters

Granny Smith
Registriert
09.06.12
Beiträge
17
Ja, leistungsstärkere Akkus wären auch von meiner Seite wünschenswert.
Wird die WWDC eigentlich live übertragen im Web? Oder nur per Liveticker?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ne das gabs schon mehrmals, gerade die letzten paar Keynotes von Steve waren oft mit Livestream, danach ist das irgendwie wieder eingeschlafen...
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Auf dem CNN Stream konnte man bisher immer eine halbe bis 3/4 Stunde später den Stream sehen, aber bis dahin empfiehlt sich ein "Medien-Verbot" sonst gibts Spoiler Alarm^^
Hab ich die letzten beiden Male so gemacht und es geht erstaunlich gut :p

Also hier:
http://live.cnn.com/future/

nano
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Apple stellt ihn ja meistens auch 'ne knappe Stunde später zur Verfügung, weiß nicht ob das dann das gleiche Video ist wie auf CNN. Schau ich mir dann meistens trotz massivem Live-Ticker-Konsum nochmals an. ;)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Also der CNN-Stream ist dem Apple Podcast sehr ähnlich, nur das die Produktvideos nicht rein geschnitten sondern abgefilmt werden. Es fiel mir zwar schwer, aber dank Fussball und Flugmodus am iPhone konnte ich jegliche Spoilergefahren ausblenden während ich gewartet hab ;)