• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was wird nun aus den schiefen Display's?

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hallo!

Wie verfährt Apple bei den neuen iPod nano's, welche ein schiefes Display haben?



Danke...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da die Schrägstellung wirklich nur gering ist, wird vermutlich nichts passieren. Zurückgeben kannst du ihn aber;)
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
die 14 Tage sind aber schon rum...


laut meiner Freundin, stört sie es nicht o_O
 

HVFelix

Gast
Hm hab ich noch nix von gehört... inwiefern sieht man das? Kommts auf die Produktionswoche an? Wenns deine Freundin nicht stört dann isses ja ok, wobei mich würde es stören wie Hölle ;)

mfg

Felix

edit: Hau doch ma deinen Händler an ob die das evtl. auf Kulanz machen, Ich würds machen, allein deswegen weil es mich selbst stören würde.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Wenn du mal genau guckst sind auch bei der 2 und ersten gen. die Displays schief..... Bei meiner Schwester z.b. istd er auch etwas schief.

Wo ich letzte woche im media Markt war ( da waren auch noch 2. gen iPods ausgestellt..) konnte ich auch beobachten , dass display schief waren..


also keine angst *

gruß Lucas