1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was wird nun aus den schiefen Display's?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von die Zwei, 12.10.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Wie verfährt Apple bei den neuen iPod nano's, welche ein schiefes Display haben?



    Danke...
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da die Schrägstellung wirklich nur gering ist, wird vermutlich nichts passieren. Zurückgeben kannst du ihn aber;)
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    die 14 Tage sind aber schon rum...


    laut meiner Freundin, stört sie es nicht o_O
     
  4. HVFelix

    HVFelix Gast

    Hm hab ich noch nix von gehört... inwiefern sieht man das? Kommts auf die Produktionswoche an? Wenns deine Freundin nicht stört dann isses ja ok, wobei mich würde es stören wie Hölle ;)

    mfg

    Felix

    edit: Hau doch ma deinen Händler an ob die das evtl. auf Kulanz machen, Ich würds machen, allein deswegen weil es mich selbst stören würde.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Wenn du mal genau guckst sind auch bei der 2 und ersten gen. die Displays schief..... Bei meiner Schwester z.b. istd er auch etwas schief.

    Wo ich letzte woche im media Markt war ( da waren auch noch 2. gen iPods ausgestellt..) konnte ich auch beobachten , dass display schief waren..


    also keine angst *

    gruß Lucas
     

Diese Seite empfehlen