1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird gewählt, wenn 3G und WiFi aktiv ist?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thokl, 25.12.08.

  1. thokl

    thokl Alkmene

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    es ist Weihnachten und ich habe - endlich! - mein iPhone bekommen. An meinen neuen Mac angeschlossen, synchronisiert - paßt. Alles ist gut.

    Jetzt spiel ich mich grade mit Datenübertragung und habe derzeit 3G und WiFi aktiviert. Mich würde interessieren, welchen Weg das iPhone dem Vorzug gibt, 3G oder WiFi? Weiß das wer?

    Gruß, Thomas
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn ein WiFi-Netz vorhanden ist, wird dieses auch benutzt :)
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... sofern du dich vorher einmal schon eingewählt hast und damit das iPhone dieses Netzwerk als "bekanntes Netzwerk" gespeichert hat.

    Aber du siehst in der oberen Leiste eh mit einem Blick, ob er Wlan hat oder nicht!


    möma
     

Diese Seite empfehlen